info@cityclass.de

+49 221 20585555

DutchEnglishFrenchGermanJapaneseSpanish
Logo CityClass
Jetzt Buchen

Ihre Gastgeber in Köln

Wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel

Europa am Dom

★ ★ ★ ★

Domblick und modernes Interieur. In direkter Nachbarschaft zum Kölner Dom gelegen, bringt das Hotel Europa am Dom Geschäftsreisende und Stadtbesucher zusammen wie nirgendwo sonst. Starten Sie mit einem imposanten Blick auf die Kathedrale in den Tag und genießen Sie nach Ihrer Rückkehr einen Late-Night-Cocktail in unserer Hotelbar.

 

CityClass Hotel Europa am Dom
4.2
Basierend auf 1256 Bewertungen
powered by Google
HH
23: 58 06 Jan 23
Ausgezeichnete Lage in der Altstadt von Köln, einen Block vom Dom und Hauptbahnhof entfernt, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Sicher. Das Zimmer war kompakt, aber ausreichend, die Matratze war mäßig bequem. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Wir fanden es toll, zwischen den Erkundungen der Stadt in unserem Zimmer ein- und ausgehen zu können, wir konnten die Kathedrale von unseren Fenstern aus sehen!
Matthias WibowoMatthias Wibowo
08: 13 26 Oktober 22
Gute technische Ausstattung des Zimmers, Isolierung, Heizung und Möbel. Es fühlt sich gut an, in einem Hotel zu übernachten, dessen Infrastruktur auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Gutes Frühstück; Das Buffet war während der gesamten Frühstückszeit frisch und gut gefüllt. Ich hätte eine 5-Sterne-Bewertung vergeben, wenn der Wasserdruck meiner Dusche dem entspricht, was ein 4-Sterne-Hotel normalerweise bieten würde. Mein Kollege, der ein Zimmer neben mir bekam, hatte das Wasserdruckproblem nicht. Überprüfen Sie also zuerst, ob der Wasserdruck der Dusche ein wichtiges Merkmal für Sie ist.
Ratko VidakovicRatko Vidakovic
03: 40 25 22
Die einzige einlösende Eigenschaft dieses Hotels war seine Lage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zimmer, in das sie mich gebracht haben, früher ein Hauswirtschaftsraum oder so war. Keine Nummer an der Tür oder so. Seltsame Gerüche. Seltsame verschlossene Tür im Zimmer. Sehr seltsame Dekorauswahl. Unmöglich, das Zimmer ohne Begleitung von der Rezeption zu finden. Weit entfernt von dem „Superior-Zimmer“, das ich bei Expedia gebucht habe. In acht nehmen.
Dan GrafDan Graf
09: 02 31 Aug 22
Freundlich, einladend, hilfsbereit und professionell. Das Personal, die Einrichtungen und der Service hier sind ausgezeichnet, in einer guten Lage. Ich bin geschäftlich hier und habe 10 Nächte in einem Superior-Einzelzimmer verbracht. Der Blick auf die Kathedrale ist beeindruckend. Meine einzigen Beschwerden - Das Zimmer hatte eine unangenehme Form, es war schwierig, sich darin zu bewegen und bequem am Schreibtisch zu sitzen. Das Frühstück ist sehr teuer, wenn man bedenkt, dass es kein glutenfreies Brot, Müsli oder geeignete Alternativen gibt.
Stephanie WardStephanie Ward
13: 24 29 Juli 22
Ich konnte nicht genug von diesem Hotel schwärmen. Es ist ehrlich gesagt wunderbar. Es ist nicht nur ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern unser Aufenthalt hier war außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr sauber mit Klimaanlage und allem, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage waren wir direkt im Zentrum von Köln und hatten obendrein einen Blick auf den Dom. Die Betten, Kissen und Bettdecken fühlten sich luxuriös und komfortabel an, als würde man in einem Wolkenhaufen schlafen. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.
Rechnung McFarlaneRechnung McFarlane
09: 32 23 Juli 22
Ausgezeichnetes Hotel, nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom, dem Rhein, dem Alten Markt und dem Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit und höflich. Gute Auswahl beim Frühstück, kontinentales und englisches verfügbar. Das Zimmer war geräumig, begehbare Dusche, bequemes Bett und ruhig.
Maté SzelMaté Szel
23: 13 18 Juli 22
Tolles Hotel mit riesiger Frühstücksauswahl. Das Zimmer war so klein, aber genug für uns zum Schlafen. Die Zimmer waren ruhig und das Badezimmer ist hervorragend. Leider ist die Location jetzt voll mit Rekonstruktionen, aber man hört nichts, da die Räume schallisoliert sind. Empfohlener Ort!
Abe ChoAbe Cho
06: 40 11 Mai 22
Wir haben dieses Hotel vor kurzem besucht und waren begeistert. Die Lage ist gelinde gesagt perfekt. Brillant gestaltete Zimmer, es gab viele kleine Details, die es zu etwas ganz Besonderem machten. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschön. Mein einziger Nachteil wäre das Badezimmerlayout, es war definitiv ungewöhnlich. Das Personal an der Rezeption war auch unglaublich hilfsbereit und freundlich. Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
SierraSierra
08: 08 10 Mai 22
Das Zimmer selbst war nicht so toll eingerichtet, aber es ist genau das, was Sie brauchen. Die Terrasse vor meinem Zimmer war riesig und größtenteils sehr privat. Wir hatten einen Tisch und Stühle und einen Blick auf die Kathedrale, weil sie buchstäblich direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Sie haben einen kurzen Spaziergang zur Altstadt und zum Fluss auf der rechten Seite und zum Einkaufen auf der linken Seite weniger als 10 Minuten zu Fuß. Das Personal war so schnell, um mir bei allem zu helfen. Nachteile sind der langsame Aufzug, an dem man nicht einmal einen Punkt nehmen muss, und er ist klein, ansonsten keine Beschwerden
Tom LulgjurajTom Lulgjuraj
09: 28 09 Mai 22
Das Gute: Die Lage war so gut, wie man es sich nur wünschen konnte. Der Rhein und all seine Restaurants sind 2 Sekunden entfernt und viele andere ausgezeichnete Restaurants und Cafés in der Nähe. Mit dem Auto etwas schwer zu finden, da Google Maps Sie in die Nähe bringt, aber nicht direkt dorthin - wir mussten dort parken und zu Fuß gehen, bevor wir trainieren, es gibt eine kleine Gasse, die Sie hinunterfahren können, um dorthin zu gelangen. Bezahlter Parkplatz ist ganz in der Nähe und keine Unannehmlichkeiten zu erreichen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Betten waren recht komfortabel. Das nicht so gute: Kein Mini-Kühlschrank. Kein Tee oder Kaffee. Das Wasser, das aus der Dusche in den Flur kommt (andere Bewertungen haben es erwähnt), ist ein echtes Problem und Sie müssen ein Handtuch unter die Tür legen, um es zu stoppen. Keine Supermärkte in der Nähe.
Tiko TikoTiko Tiko
14: 03 09 22
Schöner Ort. Das Personal war hilfsbereit. Gute Betten. Einfaches gutes Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig.
Peter NicholsPeter Nichols
15: 14 31 22 Meer
Schöne Unterkunft. Mitten in der Altstadt gut gelegen für alle Sehenswürdigkeiten.
Karl DuttonKarl Dutton
20: 39 26 22 Meer
Waren für 5 Nächte in Köln, davon 4 im am Dom. Lagemäßig hätte es für uns nicht besser sein können: gegenüber dem Dom und fußläufig vom Köln Hbf. Minuten von den Plätzen für Essen und Trinken entfernt. In jeder Richtung gab es so viel zu tun. Das Hotel war sehr sauber, hatte eine wundervolle Dusche (seltsame Sache, über die ich mich freuen kann, ich weiß) und das Personal konnte nicht mehr für uns tun. Danke.
axiandaxiand
20: 34 02 22 Meer
Gut. Bett etwas hart, aber insgesamt ganz ok. Schöner Ort.
Sinead WeißSinead Weiß
21: 3622 Feb 22
Die Lage ist perfekt! 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, wahrscheinlich 5 Minuten von überall - Einkaufsmöglichkeiten am Flussufer usw., das Zimmer ist klein, aber absolut makellos, genauso wie das Badezimmer, ich kann an nichts etwas aussetzen?
Kevin SkuseKevin Skuse
09: 10 04 Jan 22
Nichts zu bemängeln. Sauber und modern mit freundlichem Personal. Empfohlen!
Joe CremonaJoe Cremona
21: 42 26 Dezember 21
Perfekte Lage in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof entfernt. Unser Zimmer war mit Blick auf den Dom und die Weihnachtsmärkte. Das Frühstück war köstlich mit einer großen Auswahl.
Walter CoulterWalter Coulter
02: 50 23 Dezember 21
Schöner Ort direkt in der Nähe aller Geschäfte und Märkte
Terri McNeilTerri McNeil
16: 43 07 Dezember 21
Obwohl unser Zimmer klein war, hatten wir einen tollen Blick auf den kleinen Weihnachtsmarkt auf der anderen Straßenseite. Nachts war der ganze Platz beleuchtet und die Leute sangen und tanzten zu Weihnachtsliedern und Musik der 80er/90er Jahre. Sie würden genau um 10 Uhr aufhören und dann war es super ruhig und friedlich. Die einzige Kritik, die ich an diesem Hotel habe, sind die Kissen. Mit Abstand die schlechtesten Kissen, auf denen ich je geschlafen habe.
<
>
js_loader

Caprice am Dom

★ ★ ★

Nur einen Steinwurf vom Rhein entfernt und im Herzen der Kölner Altstadt gelegen, lädt das Hotel Caprice am Dom mit seinem hauseigenen Saunabereich zum Entspannen und Abschalten ein. Nehmen Sie sich eine Auszeit oder lernen Sie bei einem Getränk an unserer Hotelbar neue Leute kennen.

 

Lostris SLostris S
08: 44 01 Jan 23
Nettes Hotel, perfekte Lage (vielleicht 3 Meter von einem der Weihnachtsmärkte entfernt). Wir brauchten ungefähr 20 Minuten, um es vom Bahnhof aus zu erreichen, aber die Straßen waren voll (wegen Weihnachten, nehme ich an) und es war ziemlich schwierig zu Fuß zu gehen. Das Zimmer war klein, aber es hatte alles Notwendige.
Mark JMark J
07: 18 XNUM X 27
Das Caprice liegt im Herzen der Altstadt zwischen Heumarkt und Rhein. Tolle Lage für die Kölner Weihnachtsmärkte und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es kann schwierig sein, es zu finden, da es auf einen kleinen Innenhof und abseits der Hauptstraße hinausgeht, aber das macht es nachts ruhig. Die Angestellten sind fantastisch und die Zimmer sauber und modern. Würde auf jeden Fall empfehlen
Tristan GlowaTristan Glowa
16: 11 23 Aug 22
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen – sowohl für die Qualität der Zimmer und Einrichtung als auch für den sehr soliden Kundenservice. Die Zimmer sind stilvoll, modern und komfortabel. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Dies ist eine großartige Unterkunft in Köln in der Nähe des Stadtzentrums!
Lizzy SchmitzLizzy Schmitz
18: 56 17 Aug 22
Tolle Lage, in der Nähe von Restaurants und der Kathedrale. Wir hatten das Familienzimmer und es war sehr geräumig und mit drei individuellen Bereichen (jeweils mit einer Tür) war es großartig für eine Gruppe, wo jede Person ihren eigenen Raum haben kann. Zimmer waren sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
CarolineCaroline
16: 34 16 Aug 22
Mitten in der Altstadt. Allerdings kein Lärm von außen, aber die Wände innen sind dünn. Eher unangenehmer Geruch in der Lobby und im Hotel. Zimmer sind kleiner als erwartet, aber täglich gereinigt und moderne Dusche. Freundliches Personal.
Billy GlasbeyBilly Glasbey
08: 59 18 Juli 22
Toller Service, tolles Zimmer. Sehr sauber, werde auf jeden Fall nächstes Jahr hier übernachten. Julian hat den Aufenthalt wirklich gut gemacht, wir waren nervös, da unser Deutsch nicht gut ist, aber Julian hat uns wirklich das Gefühl gegeben, untergebracht zu sein, und war ein brillanter Start in unseren Aufenthalt.
Paige GlasbeyPaige Glasbey
08: 58 18 Juli 22
Das Zimmer war großartig, die Dusche war fantastisch und das Hotel war in der Nähe von allem, was wir in Köln brauchten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Alessio RobertoAlessio Roberto
07: 43 30 Mai 22
Schönes und komfortables Zimmer. Strategische Lage: im Stadtzentrum, aber in einer ruhigen Ecke.
3.5 ist eine faire Bewertung. Das Sprudelwasser war eine sehr nette Geste. Nehmen Sie zur Verbesserung die Einschränkung der Klimaanlage, ich mag mein Zimmer immer sehr kalt. Lassen Sie die Reinigungskraft auch nicht vor dem Auschecken klopfen ... Sie sollten ein System haben, in dem sie jederzeit wissen, welche Zimmer belegt sind ... Wenn ein Gast um 2 Uhr morgens ankommt, ist ein Klopfen um 10 Uhr mit einem Check-out um 11 Uhr nicht möglich. nicht so nett. Aber ich bin sehr froh, dass ich hier geblieben bin, ich arbeite nur im Service und bin ein Perfektionist, danke.
Rhys AgombarRhys Agombar
10: 42 14 22
Eine zentrale Lage mit sauberen und bequemen Betten. Die Badezimmerdesigns waren ein wenig ineffektiv, um das Wasser von der Dusche fernzuhalten, aber die Dusche selbst war wunderbar warm, mit einer Überkopfarmatur, die so viel Wasser auf Sie schüttete, dass es sich anfühlte, als stünden Sie in einem Wasserfall. Das Frühstück war das übliche Hotelangebot, aber immer noch lecker. Sehr schön, sehr bequem, sehr zu empfehlen.
Arash ShahryariArash Shahryari
14: 32 11 22
Dieses Hotel war unglaublich, es war sehr sauber, modern und kürzlich renoviert, die Zimmer waren klein und perfekt für eine Person und ich nehme an, auch akzeptabel für 2 Personen. Das Bett war gut und das Personal war auch sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde bei meiner nächsten Reise nach Köln wieder dorthin zurückkehren. Die benachbarte Gegend war auch eine Freude und atemberaubend schön und unvergesslich.
Damian Nikolaus KanaanDamian Nikolaus Kanaan
11: 48 14 22 Meer
SUPER DANKE! ABER DIE INTERNETVERBINDUNG MUSS VERBESSERT WERDEN (ALLTÄGLICHE KUNDEN MÜSSEN SICH ERNEUT ANMELDEN UND PASSWORT VERGEBEN)
DVDV
13: 16 15 Dezember 21
Chapau. Gut gemacht. Renovierung war erfolgreich. Ich war hier auch vor der Renovierung. So kann ich vergleichen.Sauber. Tolle Betten. Liebte die Kissen und Bettdecken. Nicht zu teuer. Schöner Ort. Öffentlicher Parkplatz innerhalb von 100 Metern.Überraschend gutes Frühstück für 3☆. Hatte schon schlimmeres in einem 5☆ Hotel.Wird wiederkommen.Das Personal ist super freundlich. Auf Deutsch und Englisch. Danke Leute!
Angelo MenesAngelo Menes
12: 39 01 Dezember 21
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es ist auch wirklich sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde vorschlagen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist (angesichts des gezahlten Betrags) und Steckdosen am Bett! Es gab keine.
Kristijan ĐakovićKristijan Đaković
17: 08 XNUM X 26
Tolles Personal. Das Zimmer war sauber und die Lage ist perfekt, da es direkt im Zentrum der Altstadt liegt. Sehr empfehlenswert!
Vinicius SouzaVinicius Souza
07: 29 XNUM X 03
Angenehme Überraschung. Verstecktes Juwel im Herzen der Kölner Innenstadt, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Bequemes Bett und Dusche.
Nolan NicholsNolan Nichols
17: 54 01 21
Dies war ein sehr schönes Hotel, versteckt in einer Seitengasse von Köln. Das Hotel sah kürzlich renoviert aus und das Zimmer, das Bad und der Flur waren alle sehr modern und einladend. Es ist ein sehr kurzer Spaziergang zum Wasser und zum Bahnhof und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Wir haben hier nur eine Nacht auf unseren Reisen durch Europa verbracht, aber es war eines unserer Lieblingshotels, weil es so schön war!
<
>
js_loader

Residence am Dom

★ ★ ★ ★

Das Hotel Residence am Dom verbindet neuzeitliches Design mit einem Hauch von Geschichte. Treten Sie hinaus auf den Alter Markt, das historische Zentrum der Rheinmetropole, und treffen Sie auf eine lebendige Gemeinschaft von Einheimischen und Abenteurern. Für eine Pause zwischendurch warten hausgemachten Kuchen und Torten in unserem Café auf Sie.

 

Viktoria ChatfieldViktoria Chatfield
07: 53 22 Dezember 22
Wir hatten die beste Erfahrung im CityClass am Dom! Heinzels Wintermärchen war direkt vor dem Hotel und wir konnten die köstlichen, beruhigenden Düfte des Marktes riechen, als wir unsere Fenster öffneten. Wir waren in der Dom Cathedral Suite und es hatte die absolut beste Aussicht. Bitte sehen Sie sich die beigefügten Bilder an, ein Blick auf die Kathedrale direkt vom Bett aus! Der Fernseher dreht sich, sodass Sie vom Bett oder von der Couch aus zusehen können. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, sollten wir jemals den Weg zurück nach Köln finden.
Bethany DoeBethany Doe
14: 14 XNUM X 25
Ich liebe dieses Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern. Das Frühstück ist unglaublich für 15 €, es ist ein echtes Schnäppchen, wenn man die Auswahl an Speisen berücksichtigt. Alle, die im Hotel arbeiten, sind so freundlich, besonders Lukas. Er war großartig, seit wir eingecheckt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, es hat eine großartige Lage für die Weihnachtsmärkte, der nächste befindet sich gegenüber dem Eingang des Hotels.
Wir haben in diesem Hotel übernachtet und ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Das Personal hat uns freundlich empfangen und alles erklärt. Das Zimmer war sehr schön und sie ließen uns Süßigkeiten auf dem Bett finden, ihre Geste war sehr nett, wir haben es sehr geschätzt .Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem und der Fernseher im Zimmer. Das Badezimmer war sehr schön und das Design auch. Wir fanden uns sehr gut, dann ist dieses Hotel im Zentrum, man kann überall hin laufen.
Michel BaboulinetMichel Baboulinet
07: 12 19 Oktober 22
Gut gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Viele Touristen drängen sich herum. Zimmer sind in Ordnung. Der Müll wurde vor meinem Besuch nicht geleert, was meh war. Das Frühstück ist gut, es gibt eine große Auswahl. Aufzüge sind also gut zugänglich, obwohl Stufen zum Frühstücksbereich vorhanden sind.
Brenda DoneganBrenda Donegan
15: 25 16 Oktober 22
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, das Einchecken war schnell, unser Zimmer war sehr schön, in der Nähe vieler großartiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Leute waren wunderbar, immer bereit zu helfen. Das Restaurant im Hotel hat einen großartigen Service. Wir würden wieder dort übernachten.
Kitty WicherKitty Wicher
23: 06 08 Oktober 22
Sehr freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, bequeme Betten, perfekte Lage, tolles Frühstück. Einziges "Negativ": Wir waren 20 Stunden wach, als wir ankamen, und waren froh zu hören, dass der Check-out erst mittags war und das Frühstück bis 1 Uhr serviert wurde - aber aus irgendeinem Grund wurden wir um 9 Uhr vom Housekeeping geweckt. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt?
BülentBülent
17: 50 13 Aug 22
Die Lage ist perfekt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist so gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alex FeldmannAlex Feldmann
02: 04 20 Juli 22
Wir kamen um 11:3 Uhr an, aber als wir eintraten, waren Leute in unserem Zimmer. Das Hotel hat unser Zimmer aus Versehen weggegeben. Meine Familie musste 30 Minuten im Flur im 45. Stock warten, während sie herausfanden, was passiert war, und uns ein neues Zimmer besorgten. Das Einchecken dauerte also insgesamt 11 Minuten. Um 45:21 Uhr schlossen die meisten Restaurants in der Nähe. Das Beste, was das Personal vorschlagen konnte, war McDonald's an einem Bahnhof. Es gibt bessere Optionen, aber Sie müssen diese selbst herausfinden (Google Maps hilft). Die Klimaanlage hatte Einschränkungen bei den Temperatureinstellungen. XNUMX war die niedrigste Option, und sie haben dicke Decken, also wurde mir nachts heiß und ich wachte auf. Mit dem Thermostat herumgespielt, auf Englisch umgestellt und die Nachahmung entfernt. Das Hotelpersonal hätte sicherstellen sollen, dass die AC-Temperaturgrenzen vor dem Einchecken entfernt wurden. Kein guter Start für meine erste Reise nach Deutschland :(
Xander BerbeXander Berbe
18: 43 16 Juli 22
Sehr nettes Personal, schönes rollstuhlgerechtes Hotel
Joel BaxterJoel Baxter
15: 58 20 Mai 22
Schönes Hotel direkt am Altmarkt in Köln und nur 5-10 Gehminuten zum Kölner Dom und Haupbahnhof. Beinhaltet ein Restaurant und eine Bar, ein Frühstücksbuffet am Morgen ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Zimmer war sauber und ungefähr Standard für Europa in der Größe. Die Lage ist schwer zu schlagen, wenn Sie "im Geschehen" sein wollen. Die meisten Angestellten schienen sehr gut Englisch zu sprechen. Kleiner Aufzug zum einfachen Ein- und Aussteigen des Gepäcks. Die Zimmermädchen waren an unserem letzten Morgen unseres Aufenthalts etwas aggressiv, als sie lange vor dem Auschecken drei Mal an unsere Tür klopften.
Kenneth RossenKenneth Rossen
17: 46 14 Mai 22
Super zentrale Lage und tolle Zimmer. Leckeres Frühstück 👍
Naomi P.Naomi P.
22: 10 13 Mai 22
Die Lage war top. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatzsituation und der Preis waren gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend. Ich lasse einen Stern fallen, wegen ein paar winziger Haare auf dem Boden und einer losen Silikondichtung in der Dusche. Insgesamt ein gutes Hotel, das ich wieder buchen würde.
Markus GovierMarkus Govier
09: 23 10 Mai 22
Aktualisiert 2022: Nahezu perfekt. Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Dom entfernt, etwa zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Saubere zimmer; tolles Frühstücksbuffet. Hilfreiches Personal. Jede Menge Restaurants in der Umgebung und nur zwei Gehminuten vom Fluss entfernt. Klimaanlage ist super.
Baptiste MarquiseBaptiste Marquise
21: 23 04 Mai 22
Fantastisches Hotel. Wir hatten ein Zweibettzimmer. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und professionell. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt .Danke an das gesamte Team!
Yi JinYi Jin
18: 07 28 22 Meer
Lage sehr gut. Wir waren in einem kleinen Zimmer untergebracht. Aber alles funktioniert gut. Das Badezimmer hinterließ bei mir einen sehr guten Eindruck. Toilettenspülung ist stark. Toilettenpapier ist von guter Qualität.👍🏼 Das Waschbecken ist tief genug, um Wasserspritzer zu vermeiden. Die Glastür der Dusche ist sehr "deutsche Ingenieurskunst". Das öffentliche Badezimmer in der Hotellobby ist sehr geräumig und sauber und verfügt über einen Sensorhahn. Der einzige ärgerliche Teil ist, dass das Housekeeping um 9:30 Uhr an Tür für Tür klopft. Und um 10:30 wieder klopfen. Ich applaudiere für ihre Deligence. Aber wir brauchen unseren Schlaf.
Lyan GallegoLyan Gallego
21: 2326 Feb 22
Beste Hotelbar aller Zeiten. Komm sicher wieder!!! Sie haben die schönsten und besten Sachen, nie besser behandelt worden !!!
Esperanza CortezEsperanza Cortez
14: 5324 Feb 22
Tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstück, sauber und freundlicher Service! Das einzige, womit ich zu kämpfen hatte, war das Kissen, aber ich kann in einem Hotel nie ein bequemes Kissen finden.
Jennifer LaiJennifer Lai
13: 35 07 Jan 22
Beeindruckend. Kann nicht genug über dieses Hotel und sein Team sagen. Hier sind ein paar Highlights: 1. Ort. Wirklich nicht zu schlagen. Wahrscheinlich die beste Lage, um den Dom zu sehen und mitten im Geschehen zu sein, von Restaurants bis zu Bars.2. Sauberkeit. Wow, absolut makellos. Super super sauber und Liebe zum Detail. Die Zimmer sind modernisiert, einfach und übertreffen alle Erwartungen.3. Mitarbeiter. Dieses Front-End-Team, insbesondere der leitende Manager an der Rezeption, ist absolut erstaunlich. Er erinnert sich an jede Gruppe und ihre Zimmernummer. Sie haben uns auch zu einem Zimmer aufgewertet, das umwerfend war. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie in Köln sind und ein tolles Zimmer in einer noch besseren Lage suchen.
Jason AlexanderJason Alexander
18: 49 XNUM X 26
Die Lage dieses Hotels ist unglaublich. Die Annehmlichkeiten waren schön und die Suite war in Ordnung, um nach einem langen Spaziergang den ganzen Tag zusammenzubrechen. Aber ... die Kissen waren mein einziges Problem. Stellen Sie sicher, dass Sie echte Kissen bekommen, sonst wird Ihr Rücken schreien. Meine hat es getan.
Sharvari ApteSharvari Apte
09: 34 17 21
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Köln! Die Lage ist fantastisch, das Hotel ist sauber und modern. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Kathedrale, was ein Bonus war :)
Claudius RaduClaudius Radu
06: 29 15 21
Perfekte Lage, in der Nähe des Doms, Zimmer sehr sauber, Badezimmer in ausgezeichnetem Zustand, alles wie beschrieben. Zimmer sind klein, genau für ein Bett und einen kleinen Tisch, aber ich gehe normalerweise nur zum Schlafen in Hotels, also war es perfekt dafür mich. Wenn Sie große Zimmer wünschen, müssen Sie wahrscheinlich nach etwas anderem suchen. Personal sehr freundlich und ein sehr gutes Frühstück. Außerdem erhalten die Personen, die mit dem Auto anreisen, einen Rabatt für den Parkplatz, der etwa 3 Minuten entfernt ist walk.I würde jederzeit am selben Ort zurückkehren.
<
>
js_loader