Urlaub an einem fremden Ort ist die beste Alternative, um ein bisschen Selbstpflege zu betreiben. Verbringt man den dann auch noch an einem so kreativen und bunten Ort wie Köln, steht dem neuen, erholten Ich nichts mehr im Wege. Besagte Pflege bezieht sich dabei sowohl auf das Innere als auch das Äußere. Fühlen wir uns in unserem Körper wohl, ist das mehr als förderlich für unseren Selbstwert. Da spreche ich aus Erfahrung. Eine Maniküre oder selbst eine pflegende Massage wirken oft wahre Wunder.
Gerade wir Männer vernachlässigen diese Art der Selbstpflege jedoch oft gerne. Das muss nicht sein, weshalb ich Ihnen heute den Dandy Shop vorstelle.

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes

Der Dandy-Shop bietet ein umfangreiches Angebot an Wellnessbehandlungen und einen Friseursalon. Man möchte uns Männern etwas Gutes tun und darin unterstützen, die eigene Individualität zu zelebrieren. Wie macht man das am besten? Das entscheiden Sie ganz allein.
Wie wäre es mit einer einfachen Maniküre oder einer Deluxe Pediküre samt Unterschenkelmassage gegen beanspruchte Hände und schmerzende Füße? Apropos Massage, die gibt es auch für den Kopf oder den ganzen Körper.
Gereizte Haut dank eines stressigen Jobs? Dann versuchen Sie mal das Spoil Treatment, welches Reinigung, Peeling, Hydrafacial und Gesichtsmassage vereint.
Keine Zeit, die Körperbehaarung unter Kontrolle zu halten? Dann lassen Sie sich die Augenbrauen zupfen und wählen aus einer Vielzahl an Sugaring- und Waxing-Alternativen zur Enthaarung des Körpers. Eine Übersicht über die Pflegeangebote samt Preise finden Sie hier.
Auch an Ihre Haare wird gedacht. Ob einfaches Waschen mit Schneiden, neuer Haarschnitt samt Bartrasur oder sogar Ohren und Nasenhaar Waxing. Der Friseursalon ist die perfekte Ergänzung zur Körperpflege. Preise finden Sie hier.

Wussten Sie schon, dass Sie mit unseren Friends of CityClass sogar 10 % Rabatt erhalten? Richtig gehört! Alles, was Sie machen müssen, ist vorher in unserer Café-Lounge am Alter Markt 55 vorbeizuschauen und schon sparen Sie. Was es damit auch sich hat? Die Friends of CityClass sind ein Rabattprogramm, das wir gemeinsam mit verschiedensten Läden, Restaurants und Erlebnisanbietern ins Leben gerufen haben. Wir lieben es zu teilen und haben es uns als Ziel gesetzt, Ihnen auch über den Hotelaufenthalt hinaus die besten Erfahrungen der Stadt zugänglich zu machen. Ob Escape-Room, thailändisches Essen oder ein Besuch in der Claudius Therme – das Angebot ist recht umfangreich und kann hier eingesehen werden. Es erwarten Sie Preisnachlässe, Freigetränke, Gratis-Desserts und mehr.
Übrigens gilt unser Angebot nicht nur für Hotelgäste. Jeder, der in unserer Café-Lounge vorbeikommt, hat die Chance, von den Friends of CityClass zu profitieren.

Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein und Sie möchten unsere Hotels gerne näher kennenlernen, dann klicke Sie auf „Mehr erfahren“. Außerdem steht Ihnen unser Team jederzeit telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Holidays in a foreign place are the best alternative to do a bit of self-care. If you then spend it in such a creative and colorful place as Cologne, nothing stands in the way of a new, relaxed self. This care refers to both the inside and the outside. If we feel comfortable in our body, this is more than conducive to our self-esteem. I speak from experience. A manicure or even a nourishing massage often works wonders.
However, we men in particular often like to neglect this type of self-care. That doesn’t have to be the case, which is why I’m giving you the Introducing the Dandy Shop .

Do something good for your body

Der Dandy Shop offers an extensive range of spa treatments and a hair salon. They want to do something good for us men and support them in celebrating their own individuality. What’s the best way to do that? You decide that all by yourself.
How about a simple manicure or a deluxe pedicure including a lower leg massage for stressed hands and aching feet? Speaking of massages, there are also massages for the head or the whole body.
Irritated skin from a stressful job? Then try the Spoil Treatment, which combines cleansing, peeling, hydrafacial and facial massage.
No time to keep body hair under control? Then have your eyebrows plucked and choose from a variety of sugaring and waxing alternatives for depilating your body. An overview of the care offers including prices can be found here here.
Your hair is also taken care of. Whether it’s a simple wash with cutting, a new haircut including a beard shave or even waxing of ears and nose hair. The hair salon is the perfect complement to grooming. See prices here.

Did you know that with our Friends of CityClass even get a 10% discount? That’s right! All you have to do is stop by our café lounge at Alter Markt 55 beforehand and save. What is it about? the Friends of CityClass is a discount program that we launched together with a wide range of shops, restaurants and experience providers. We love to share and aim to bring you the best experiences in town beyond your hotel stay. Whether escape room, Thai food or a visit to the Claudius Therme – the offer is quite extensive and can be viewed here. Expect discounts, free drinks, free desserts and more.
By the way, our offer does not only apply to hotel guests. Everyone who comes to our café lounge has the chance to hear from the Friends of CityClass to benefit.

If your interest has been aroused and you would like to get to know our hotels better, then click on “Learn more”. Our team is also available to you at any time by telephone and e-mail.